rejoiSing Newsletter

Immer up-to-date: Hier könnt Ihr unseren Newsletter bestellen und aus erster Hand erfahren, wann wir wo singen und was wir planen.


 
X
Name:
Email:
1chor.jpg
3chor.jpg
2chor.jpg

 

Singen macht glücklich 

Hand aufs Herz: Wann habt ihr das letzte Mal laut und nach Herzenslust gesungen? Erst gestern? Oder ist es schon etwas länger her? Beim Singen ist es ähnlich wie beim Lachen: es befreit, es macht glücklich, es ist einfach nur gesund für Geist und Seele!

Am 6. April, um 19 Uhr im Atrium des Cusanus-Gymnasiums in Erkelenz habt ihr die Gelegenheit, beides zu kombinieren. Genießt in 90 Minuten Praise & Worship, hochkarätige A-cappella-Stücke und modernen Gospel in einem Mix aus vielen neuen und einigen altbekannten Stücken.  Neu dabei sind dieses Mal auch deutsche Lieder, die zu wunderschönen Balladen umgeschrieben wurden. 

Gönnt euch eine Auszeit und besucht  unser Gospelkonzert. Freut euch auf einen Mix aus Neuem und Altbewährten. Lasst euch anstecken, von unserer Choreographie oder von eurem Nachbarn und singt und tanzt mit uns.  

Das Atrium des Erkelenzer Cusanus-Gymnasiums bietet bis zu 400 Sitz- und bei Bedarf noch zusätzliche Stehplätze. Karten gibt es zu zwölf Euro, ermäßigt sechs Euro, bei allen Chormitgliedern, bei der Buchhandlung Wild und Bürobedarf Viehausen in Erkelenz sowie an der Abendkasse. Ein Teil des Erlöses geht an das Erkelenzer Hospiz.