rejoiSing Newsletter

Immer up-to-date: Hier könnt Ihr unseren Newsletter bestellen und aus erster Hand erfahren, wann wir wo singen und was wir planen.


 
X
Name:
Email:

rejoiSing auf Facebook

Dein-Erkelenz

Ausblick auf 2019

Nach unserem traditionellen JAHRESAUFTAKT, AM 6. APRIL im Cusanus Gymnasium Erkelenz geht es munter und fröhlich für uns weiter: So unterstützen wir AM 15.6 DIE KREISMUSIKSCHULE, Erkelenz in ihrem Jubiläumsjahr 2019 mit einem musikalischen Beitrag zu der von ihr organisierten Open-Air-Veranstaltung. 

Am 16.6. heißt es für uns "Back to the roots". Wir begleiten den GOTTESDIENST IN HILFAHRT  zur Jubiläumsveranstaltung der Trinitatiskirche. 

Ende Juni, am 30.6. freuen wir uns schon ganz besonders darauf, unsere diesjährige Botschaft "Singen macht glücklich" über die Kreis Heinsberger - Grenzen hinaus tragen zu dürfen. Das Töpfereimuseum in Langerwehe veranstaltet zum 15. Mal in Folge ein "GOSPEL MEETS GOSPEL"-Open-Air Konzert. Ein Fest für die ganze Familie - und wir sind dabei. Ein wirklich lohnenswerter Ausflugstipp mit "Mensch, war das ein schöner Nachmittag" - Garantie. 

Doch das Allerbeste kommt im 2. Halbjahr: nach 10 Jahren der Abstinenz führen wir das "GLORIA" wieder auf. Ja, ihr lest richtig. Wir sind selbst total begeistert.

Weitere Infos findet ihr auf unserer TERMINÜBERSICHT. Wer gerne regelmäßig von uns mit den neuesten Informationen versorgt werden möchte, kann sich gerne zum Newsletter anmelden (der Link steht rechts), oder noch ein Tipp für die ganz Ungeduldigen - einfach auf unserer FACEBOOK-SEITE stöbern. Hier gibt es Neuigkeiten rund um den Chor und Videos von den Proben. Ganz besonders freuen wir uns über ein  freundliches "gefällt mir".