rejoising gospelworkshop

Der nächste ist für August 2020 geplant!

 

Wir veranstalten in unregelmäßigen Abständen Gospelworkshops. Mitmachen darf jeder, der Lust auf Gospelmusik hat oder diese Musik näher kennenlernen möchte. Wer mag, darf sich gerne schon vormerken lassen.

 

An einem Wochenende werden in kompakter Form zehn klassische und moderne Gospels erarbeitet. Trotz intensiver Proben in Einzelstimmen und mit dem Gesamtchor bleibt aber immer Zeit, sich bei gemeinsamen Mahlzeiten oder nach den Proben näher kennenzulernen, zu klönen und Erfahrungen auszutauschen.

 

Den krönenden Abschluss bildet am Sonntagabend ein Konzert mit allen Workshop-Teilnehmern.

Der Workshop beginnt am Freitag, den 28. August 2020, um 18 Uhr und an den folgenden Tagen jeweils um 10 Uhr. Das Abschlusskonzert findet am Sonntagabend um 19 Uhr statt. Anschließend wollen wir das Wochenende noch gemeinsam ausklingen lassen.

Weitere Infos folgen.

 

Unter "workshop @ rejoising . de" könnt ihr euch vormerken lassen.