rejoising - live erleben

Ihr wollt uns buchen? Gerne! Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Neben der Organisation von eigenen Konzerten, Workshops und Projekten, freuen wir uns, auch bei Gemeinschaftskonzerten mit anderen Chören, Musikern oder Kirchentagen mitzuwirken.


Zudem begleiten wir kirchliche Hochzeiten oder Gottesdienste.

REJOISING

GLORIA-PROJEKT 2019

Die zweite Jahreshälfte 2019 gestalten wir mit einem Remake des "Gloria" von Tore W. Aas.  Neben zwei Auftritten im Heinsberger Kreis (in Erkelenz-Schwanenberg und im St. Lambertus, Erkelenz) präsentieren wir das "Gloria-Projekt" auch in Herzogenrath-Merkstein und in Köln.

 


rejoising

Märzkonzert 2020

Unsere jährlichen Märzkonzerte bilden nicht nur die Jahresauftaktkonzerte unseres neuen Programms, sondern sind gleichzeitig Mitsingkonzerte für die Zuschauer.  Wir versprechen ein kurzweiliges Programm, Gospelfans kommen ganz auf ihre Kosten.

rejoising

Gospelworkshop 2020

Wir veranstalten in unregelmäßigen Abständen Gospelworkshops. Der nächste ist für September 2020 geplant. Mitmachen darf jeder, der Lust auf Gospelmusik hat oder diese Musik näher kennen lernen möchte. Wer mag, darf sich gerne schon vormerken lassen.

Ihr kennt uns noch nicht?

Dann besucht uns auf Facebook. Hier findet ihr Live-Mitschnitte von den Proben, viele Videos von Auftritten und einige Geschichten über uns.