rejoising

Weihnachtskonzert 2022

"Vielleicht ist es mit der Liebe so, wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einen wortlos mitten ins Herz."

17. Dezember in Erkelenz
Weihnachtskonzert, Ev. Kirche, 19:30 Uhr

In stimmungsvoller Atmosphäre werden wir neben besinnlichen und berührenden Weihnachtsliedern auch wieder temperamentvolle und mitreißende Stücke präsentieren.

Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Die Besucheranzahl ist begrenzt, deshalb werden Zugangskarten ausgegeben. Diese erhaltet Ihr bei allen Sängerinnen und Sängern und einige im Büro der ev. Kirchengemeinde an der Mühlenstraße. Eine Abendkasse wird es nicht geben.

Nach dem Konzert werden Spenden gesammelt, der gute Zweck wird noch verkündet. Wir freuen uns auf den weihnachtlichen Abend mit Euch!

Rejoising live in concert

rejoising

2. Halbjahr 2022

rejoising live in concert

30. Oktober in Hückelhoven
Konzert, DenkMal-Kirche (Haagstraße 9), 18 Uhr
 

17. Dezember in Erkelenz
Weihnachtskonzert, Ev. Kirche, 19 Uhr

 

Ihr kennt uns noch nicht?

Dann besucht uns auf Facebook. Hier findet ihr Live-Mitschnitte von den Proben, viele Videos von Auftritten und einige Geschichten über uns. 

rejoising - live erleben

Ihr wollt uns buchen? Gerne! Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Neben der Organisation von eigenen Konzerten, Workshops und Projekten, freuen wir uns, auch bei Gemeinschaftskonzerten mit anderen Chören, Musikern oder Kirchentagen mitzuwirken.

Zudem begleiten wir kirchliche Hochzeiten oder Gottesdienste.